Grüße und Anzeigen
 
Hungriger Psychologielehrer sucht Schüler, die ihn mit Schleckereien versorgen.
Gruß an H.B., der trotz seines Versprechens nicht kommen konnte, weil er in Köln auch feiern muß.
Wer schenkt mir Steptanzschuhe ? J.M.
Biete Hilfe bei Last - Minute - Referaten. A.S.
Suchen Menschen, die unsere Schrift lesen können, und uns verstehen. R.D., H.R.
Geschichtsunterricht der anderen Art ! Wählt auch zukünftig V.K. !
Orgateam der Stufenfeten sucht neuen Wirkungskreis. F.U., M.L.
Gebe Gestik -, Mimik - und Artikulationsunterricht. H.F.
Wir bedanken uns bei V.K., B.B.-G. und R.D., daß sie wenigstens das Oberstufensystem verstehen. S6/K6
Biete Mathe - GK mit LK - Anforderungen, bin dafür aber immer gut drauf ! R.H.
Suche Schüler, mit denen ich nie ausgehen muß ! J.M.
Bieten kombinierten Koch - und Back- kurs an. B.B.-G, J.M.
Wer kann uns noch Diäten empfehlen? J.M., A.S.
Suchen noch Mitglieder für Domian - Talk - Radio - Fan- Club ! I.R., H.A. und 2x M.L.
Suche immer noch Käufer für 250D mit dem Stern. Preis VB. F.U.
Wer tauscht D2 - Karte mit D1 - Karte, weil ich nicht mit der Konkurrenz zusammenarbeiten möchte. T.W.
Wer tritt im Wettessen gegen uns an ? I.B., M.L., der Neue.
Wir bedanken uns bei allen Kneipen, Gaststätten und Pizzerias weltweit, wo wir einkehrten und auch wieder - kehren durften. K6/S6
Eine spitze Zunge ist bei K.E. unerlaubter Waffenbesitz !!!
Gebe verbindliche Auskünfte über das Kurssystem und dem Modellversuch. Ex - Direx H.B.
Wer geht mit mir Samstag nachmittags einmal im Monat surfen ? J.M.
An K.E. (zum ersten):
Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten kann.
Biete interessante, aber fachgerechte Lektüreberatung ! B.B.-G.
Suche noch Jogging - Partner für Ochtrup und Umgebung. V.K.
Wer braucht noch einen fähigen Finanzminister ? H.R.
Suche Schüler für VWL - Kurs ! H.R.
 
 
Biete Seminare zum Thema alternative Energiequellen, Mit gemütlichem Umtrunk !! R.D.
Nicht vergessen: Wir müssen A.S. Altweiber ’98 und die Jahre danach abholen.
An K.E.(zum zweiten):
Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin. Mit Verstand loben ist schwer, deshalb tun es so wenige.    Anselm Feuerbach
Scharadenteam sucht professionelle Engagements. Wir können ohne Worte alles zum Ausdruck bringen.
Die Skifreizeit
Wer teilt mit uns das neu entdeckte Saunavergnügen ? T.W., M.R., J.M., und I.B.
Wer hilft uns, öfter mal auf den Putz zu hauen ? K.H., B.W., E.K., I.B. und M.R.
Möchte mich auf diesem Wege für die Gemeinheiten und Unmoralitäten, bei allen, aber vor allem bei einer Person entschuldigen. M.L.
J.M. gelang nun schon zum zweiten Mal der Wurf „Hinterholz aus den Vollen“. Soviel trinken wir nie !!
Die keinen Namen nahmen
Begeisteter Discotänzer hat noch Termine für Übungsstunden frei. Trage zur Not auch auf Händen. E.K.
Wer möchte noch alles an unserer Koch - AG teilnehmen ? A.H., J.M.
Wer schenkt mir ein wenig seiner Zeit, damit ich öfter an den Stufenfeten teilnehmen kann ? M.R.
Welchem neuen Kurs darf ich zukünftig in den Klausuren Süßigkeiten und im Sommer Kaltgetränke reichen ? K.E.
Biete Extremleben : Zwischen Grubenarbeiter und Börsenmakler ist alles drin ! B.R.
Suche Job, in dem ich ausschlafen kann ! Vielleicht Matratzenfabrik oder Beamter ! M.J.
Wer möchte uns noch zu unseren Frisörbesuchen im Umland begleiten ? K.H., A.S.
Suchen noch Kegelbrüder und -schwestern für alle 4 Wochen.
Die keinen Namen nahmen
Vermisse Deutschklausur. Im Raum Epe verloren. M.L.
Suche Schauspiel - Engagement ! Aktion oder Sportfilme !! I.Y.
Wir gestalten Ihre Einladung für jeden Anlaß. A,H. M.L.,der Neue
Bitte um Terminabsprache, damit der Mathe -LK die von mir verlorene Kiste Bier trinken kann. M.L.
Wieso ist die Post so langsam, wenn ich doch dort arbeite ? T.W.
Wenn die nächsten Jägermeister -
leergänge anfangen, bitte melden. T.v.H.
Diskutiere nicht mit Männern über Hausarbeit !! A.H.
Wem können wir noch ein paar Sprüche oder Versprecher abjagen ?
S.C., M.L.